Spezielle Essenzen  
 
 

49. Loslassen - Befreit sein
In kommenden Tagen wirst Du mit Deinen Mustern und Konditionierungen als Mensch konfrontiert, der seit langer Zeit in der Dualität verwurzelt war. Und alles, was Du in Deinem Leben erschaffen hast, wird zu Dir zurück kehren! – Alle guten und alle schlechten Dinge. Du wirst aufgefordert, Dein Leben noch mal anschauen zu müssen und um aus dem Standpunkt des Nicht-Wertens und Akzeptanz alles bisher erlebte dem Göttlichen zu übergeben. Je leichter und friedvoller dies in Dir geschieht, desto ungezwungener wirst Du Dich in der kommenden Zeit aus der Dualität erheben können!
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken ...

50. Christus - Christus verwirklichen
Die Zeit rückt näher und näher, wenn die ganze Menschheit im vereinten Christuskörper auf Erden leben wird. Es ist ein göttlicher Plan und nichts kann seine Bedeutung schmälern und sein Vollbringen aufhalten. Ihr habt euch bereit erklärt, die Pioniere auf diesem Gebiet zu sein, um diejenigen zu sein, die den Menschen als Beispiel dienen werden, als lebendes Vorbild des wiederkehrenden Christus.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken ...

51. Ashtar - Bruderschaft des Lichts
Es ist an der Zeit sich zu erinnern, dass die Menschheit nicht die einzige Zivilisation fühlender, intelligenter Spezies ist, dass es Tausende, Millionen Völker und Lebewesen gibt. Es ist an der Zeit zu erkennen, dass es Bündnisse gibt, Konzile und Räte, wo diese Wesen aus verschiedenen Teilen der Galaxien zusammen kommen. Die Zeit rückt naher, wenn der Erdenmensch aus seinem Schlaf des Vergessens erwacht und sein Bewusstsein erweitert, so dass er bereit wird Brüder und Schwestern aus dem All kennen zu lernen.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

52. Stille - Eins sein mit Gott
Wenn alle Erfahrungen beendet sind, wenn der ganze Lärm der Erscheinung sich legt, dann herrscht die Stille – unbegrenzt und unendlich. In ihr findest Du alles. Durch sie spricht der Schöpfer zu Dir. Sie ist das Auge Gottes – allsehend, allwissend. Sie ist ungeteilte ewige, in der alles vorhanden ist.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

53. Engelsgruss - Mit Engeln leben
"Wir, Engel, sind die Boten des Schöpfers. Wir bringen euch bei, wie man mit dem Herzen schaut, unvoreingenommen, rein, wie wir es tun. Nehmt die Geschenke aus unserem Reich! Dies sind die Geschenke der reinen Liebe, Demut und Hingabe."
Für die Ansprache der Engel bitte hier klicken...

54. Schöpfer sein - Göttliches Erbe annehmen
Um die Dinge erschaffen zu können, müsst ihr lieben, was ihr erschaffen wollt. Liebe ist die verbindende Kraft, die alles zusammen hält. Erinnert euch: ihr seid alle Schöpfer und ihr erschafft unablässig eure Realität. Beansprucht eure Schöpferkraft und erschafft euch ein neues Leben, wie ihr es euch wünscht.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

55. Liebe - Im Ozean des Göttlichen
Wir sind am Ende unserer Reise angekommen, da, wo alles seinen Anfang genommen hat - im Ozean der unendlichen Liebe, im Ursprung, in Allem Was Ist. Um Liebe zu erfahren musst Du Liebe sein. Dazu gibt es nichts mehr zu sagen. Sei die Liebe, dann wird Dir alles geschenkt und offenbart, was Du brauchst und was Du suchst. Öffne Dein Herz und sei die Liebe - dann bist Du göttlich.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

56. Juwel - Vollkommenheit
Du bist ein Juwel, das im Herzen des Göttlichen erschaffen wurde. Eine vollkommene Lichtgestalt, reine Liebe, reine Freude, reine Glückseligkeit, reine Schöpferkraft. Am Anfang warst du eins mit deinem Schöpfer innerlich und äußerlich. Und eines Tages hat deine Reise in die große Leere begonnen… Äonen über Äonen vergingen und du hast dich endlich in den Welten der Materie wieder gefunden: schwach, leidend, bedürftig. Erinnere dich – du bist ein Juwel, reine Seelenenergie, die aus dem Einen geboren wurde…Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

57. Heiliges Feuer – Meisterschaft des Lichts
Das Heilige Feuer ist das Geschenk um die karmische Schuld gut zu machen. Durch den Gebrauch dieser läuternden Substanz ist nun möglich mehr Harmonie, Frieden, Wohlstand und Gesundheit zu erlangen. Das Heilige Feuer klärt von Giften und Schlacken, die sich im physischen Träger angesammelt haben. Das Heilige Feuer hilft auch, mehr Erleuchtung zu erfahren und uns das Verständnis der universellen Gesetze näher zu bringen. Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...

58. Wirklichkeit - Selbstverwirklichung
Die Wirklichkeit spricht jetzt zu Dir. Mit dem Verstand kannst Du es nicht begreifen. Mit dem Gefühl kannst Du es nicht erfassen. Und doch sie ist EINS mit Dir. Wie kann man das Unfassbare erkennen? Man kann es nur SEIN.
Für die persönliche Ansprache bitte hier klicken...